Different
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der Schwächere verliert!
Storyline 5xo7k4
Informationen zum Plot findet ihr hier
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Diffrent Than You
Storyline EmptyMi Jul 13, 2011 6:16 pm von Gast

» Into the Ocean
Storyline EmptySo März 13, 2011 11:39 pm von Gast

» Mystery Arts
Storyline EmptySo Feb 27, 2011 12:59 pm von Gast

» Liebe Grüße zurück aus dem Engel-Forum
Storyline EmptySo Feb 13, 2011 12:06 pm von Gast

» Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
Storyline EmptySo Feb 13, 2011 12:05 pm von Gast

» Hilfe!
Storyline EmptyFr Jan 28, 2011 6:17 pm von Leona Brown

» Place of Fear
Storyline EmptyMo Jan 17, 2011 12:25 am von Gast

» Unsere Daten
Storyline EmptyFr Jan 14, 2011 8:07 pm von Leona Brown

» Forbidden Island
Storyline EmptyDo Jan 13, 2011 6:41 pm von Gast

Das Team
Storyline B68vww

Storyline

Nach unten

Storyline Empty Storyline

Beitrag von Psychopath Mo Mai 17, 2010 7:55 pm

Different

Du denkst, du hast in deinem Leben alles richtig gemacht. Du denkst, du wärst ein perfekter Mensch. Ohne Fehler. Voller Perfektion. Du würdest sogar behaupten, dass du dein Leben um nichts in der Welt tauschen würdest. Du scheinst dir so sicher…
Aber gibt es so etwas überhaupt? Ein perfektes Leben? Hat nicht jeder Mensch seine kleinen Macken? Du denkst, du hast alles richtig gemacht. Aber das hast du absolut nicht. Denn nicht umsonst bist du hier gelandet.

Destiny, 19 Jahre
Drogenabhängige
Haustier: Ratte Smoke

„Man kämpft für Dinge, die vergänglich sind. Lerne das zu schätzen, was wirklich im Leben zählt! Ich habe leider erst viel zu spät erkannt, was mir am meisten bedeutet und somit alles verloren, was mir lieb war. Meine besten Freunde sind nun Zigaretten, Kokain und Alkohol. Das Leben ist wie Schach. Ein falscher Zug und du hast dir alles verbaut.“
Storyline 23ohh5

Storyline Hs7udx
Brittany Taylor, 19 Jahre
Drogenabhängige
Haustier: Katze Chiara

„Man sagt, wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Ich denke das schon so lange … ich kann nicht mehr! Aber das Licht kommt nicht, es wird schlimmer … Er spielt!“

Casandra, 17 Jahre
Drogenabhängige Prostituierte
Haustier: Hund Taison

„Manche Menschen haben alles. Und rutschen dann mit nur einem falschen Schritt ab in die Tiefe. Und von dort hat es so gut wie niemand nach oben geschafft. Freunde hat man nirgendwo. Niemand will einem wirklich helfen. Das ist meine Meinung. So habe ich es kennengelernt. Manche halten mich für asozial. Aber keiner will mir helfen..."
Storyline Jreago

Storyline Geisterhaus

Auf diesem Gelände ist nichts so, wie es sich gehört. Für Außenstehende ist das alles zu verwirrend, ergibt keinen Sinn. Noch nie hat jemand dieses Gebäude betreten und es auch wieder verlassen. Niemand, der hier wohnt, weiß wie er in dieses Haus gelangt ist. Und es wird auch keiner jemals erfahren. Es gibt einen Mann, der nie gesehen wird, obwohl er alle verlorenen Mädchen und Jungen hierher bringt. Wie genau er das anstellt, bleibt wohl auf ewig ein Rätsel…

Du bist hier, weil du anders bist als all die glücklichen, normalen Menschen, denen du bisher begegnet bist!
Psychopath
Psychopath
Admin

Anzahl der Beiträge : 39

https://different.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten