Der Schwächere verliert!
Informationen zum Plot findet ihr hier
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 6:16 pm von Gast

» Into the Ocean
So März 13, 2011 11:39 pm von Gast

» Mystery Arts
So Feb 27, 2011 12:59 pm von Gast

» Liebe Grüße zurück aus dem Engel-Forum
So Feb 13, 2011 12:06 pm von Gast

» Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
So Feb 13, 2011 12:05 pm von Gast

» Hilfe!
Fr Jan 28, 2011 6:17 pm von Leona Brown

» Place of Fear
Mo Jan 17, 2011 12:25 am von Gast

» Unsere Daten
Fr Jan 14, 2011 8:07 pm von Leona Brown

» Forbidden Island
Do Jan 13, 2011 6:41 pm von Gast

Das Team

Ensign Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle MacAvadon Arctander

Nach unten

Ensign Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle MacAvadon Arctander

Beitrag von Raphael MacAvadon am Mo Mai 24, 2010 4:10 pm

Name: Wieso wollt ihr meinen Namen wissen, wenn ihr ihn eh nicht aussprechen könnt? Aber gut...ihr sollt ihn haben und dran ersticken!
Raphael Aedan Gille Criosd Somhairle MacAvadon Arctander.

Und jetzt wollt ihr wissen, was er bedeutet, oder?
Nach dem Erzengel Raphael bekam ich meinen ersten Vornamen.
Aedan ist der Name meines Großvaters, welcher im Krieg sein Leben gelassen hat, nachdem er 5 verletzte Soldaten aus einem Kreuzfeuer retten konnte.
Gille Criosd ist die keltische Bezeichnung für Gawain, einen der Gralsritter aus der Gralsgeschichte.
Somhairle ist der keltische Name für Samuel, einen meiner Vorfahren aus dem MacAvadon-Clan.

Meinen zweiten Nachnamen Arctander hab ich von meiner Mutter übernommen, deren Eltern aus Nordnorwegen kommen. Arctander bedeutet soviel wie „Mann aus dem Norden“.



Streetname:Ich komm zwar nicht von der Straße, aber dennoch hab ich noch einen anderen Namen...man nennt mich Shadow. Dies ist auch mein Codename beim Militär.

Alter:22

Charakter:- geheimnisvoll
Beschützerinstinkt (besonders bei Kim)
kaltblütig, wenn es sein muss
einsam

Aussehen:


Raphael hat außerdem am rechten inneren Unterarm vom Handgelenk bis zum Ellenbogen ein Tattoo. Ein langes Schwert, dessen Spitze zum Handgelenk zeigt und in dessen Klinge in geschwungener Schrift "Kimberly" steht. Die Klinge selber ist von silberner Farbe, das Heft bläulich-schwarz und die Schrift in blutrot.
Auf dem linken Unterarm an der gleichen Stelle windet sich eine Rose vom Ellenbogen bis zum Handgelenk. Die Rosenblüte ist ebenfalls blutrot.
Auf dem rechten Oberarm hat er zudem noch einen Dolch, dessen Klinge nach unten gerichtet ist, welcher von einer weißen Lilie umschlungen ist. Unterhalb der Dolchspitze steht in geschwungener ebenfalls blutroter Schrift "Mors ultima linea rerum est."
Zudem hat Raphael an der rechten Wange eine längliche Narbe und sein ganzer Oberkörper ist gezeichnet von Narben, welche er von Schussverletzungen oder Stichwunden davongetragen aus einem Gefecht und von Narben,die er sich teilweise selbst zugefügt hat.

Geburtsort:Kenmore am Loch Tay, Schottland
Wohnort:Während des Dienstes: NAVY SEAL Team TWO- Basis in Little Creek, Virgina.

Außerhalb des Dienstes: New York

Aktuell: Ein geheimnisvolles Haus, von welchem ich nicht weiß, wo es liegt.


Hobbys: Hobbys? Ich habe keine Hobbys mehr, da mir mein Dienst keine Hobbys erlaubt und sowas generell nur Zeitverschwendung ist.
Doch früher....früher hatte ich mal Hobbys...meine Musik und meine Gedichte waren meine Hobbys, doch habe ich inzwischen auch verstanden, dass sowas nur kindische Spielereien und Gedanken sind und man sich damit besser nicht mehr beschäftigen und seine Zeit vergeuden sollte.


Vorlieben: Es gab eine Vorliebe in meinem Leben...oder sollte ich besser sagen....es gab eine Liebe in meinem Leben. Doch auch diese Liebe wurde mir entrissen und man kann sogar sagen, dass diese Liebe mir deutlich gezeigt hat, dass man mich eigentlich nicht mehr braucht.
Ich mein....was bringt es einem denn schon ein Gedicht zu schreiben oder Gitarre zu spielen? Ein paar schöne Töne und ein paar schöne Worte, doch das war auch alles. Töne und Worte....die uns nur in die Irre führen und uns glauben lassen wollen, dass das Leben schön sei.


Abneigungen:
-Drogen
-Prostitution
Verrat
sich selbst

Haustier:einen großen weißen, allerdings auch abgerichteten arktischen Wolf

Familie: Vater – tot
Mutter – hat er keinen Kontakt mehr zu
Bruder – nur sehr selten Kontakt
Schwester - Briefkontakt

Vorgeschichte:


Avatarbild von: Gaspard Ulliel
Zweitcharakter: keinen
Regeln gelesen und akzeptiert: (Bitte beim entsprechenden Kästchen ein x einfügen)
[X] Ja, klar Wink
[ ] Nein, aber das hol' ich sofort nach, versprochen^^
[ ] Nope

_________________


Caelestis ira quos premit, miseros facit, humana nullos.
Mors ultima linea rerum est.
Per aspera ad astra.
avatar
Raphael MacAvadon

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten