Der Schwächere verliert!
Informationen zum Plot findet ihr hier
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 6:16 pm von Gast

» Into the Ocean
So März 13, 2011 11:39 pm von Gast

» Mystery Arts
So Feb 27, 2011 12:59 pm von Gast

» Liebe Grüße zurück aus dem Engel-Forum
So Feb 13, 2011 12:06 pm von Gast

» Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
So Feb 13, 2011 12:05 pm von Gast

» Hilfe!
Fr Jan 28, 2011 6:17 pm von Leona Brown

» Place of Fear
Mo Jan 17, 2011 12:25 am von Gast

» Unsere Daten
Fr Jan 14, 2011 8:07 pm von Leona Brown

» Forbidden Island
Do Jan 13, 2011 6:41 pm von Gast

Das Team

Endlesslovestory RPG

Nach unten

Endlesslovestory RPG

Beitrag von Bella am So Mai 23, 2010 9:35 am

[align=center]

Storyline: Endlesslovestory RPG

Bella:

Als meine Mutter sich von meinem Vater trennte und sich neu verliebte, war ich noch sehr klein. Ich bekam eigentlich gar nicht mit was alles passierte. Ich wusste nur eins als ich 16 war entschloss sich meine Mutter mit Phil, ihrem Freund, nach Philadelphia zu gehen. Er musste in ein Baseball-Trainingslager. Sie wäre gern mit ihm gegangen, wollte mich jedoch nicht alleine lassen. Ich merkte immer mehr, wie unglücklich sie das machte und wie sehr sie Phil vermisste. Somit entschloss ich, dass sie zu Phil ziehen könne und ich derweil bei meinem Vater Charlie wohnen könnte. Mein Vater Charlie lebte in Forks, eine winzig kleine Stadt in der es überwiegend regnete, dabei liebte ich die Sonne. Auch wenn ich viele Jahre nicht mehr in Forks gewesen bin, hat sich nichts verändert. Alles war so geblieben, wie ich es in Erinnerung hatte. Ich kam nach Forks, schlief, aß und besuchte die High School. Dort lernte ich ein paar nette Leute kennen die auch meine Freunde wurden. Und an meinem ersten Tag sah ich ihn. Edward Cullen. Der schönste und perfekteste Junge an dieser Schule. In der Cafeteria saß er immer mit seinen Geschwistern zusammen, sodass sich kaum jemand traute mit ihnen zu reden. Edward Cullen und ich befreundeten uns an und somit fand ich heraus, dass er und seine Familie Vampire waren. Diese Info schreckte mich keinesfalls ab, ganz im Gegenteil, es zog mich nur noch mehr zu ihm hin. Durch mein Wissen wurde ich von einem Vampir namens James angegriffen der mich umbringen doch Edward und seine Familie, konnte mich noch im letzten Moment vor ihm retten.

Edward:

Meine Familie und ich lebten nun seit einiger Zeit in Forks. Wir waren von Alaska hier her gezogen, um hier ein neues Leben zu beginnen. Alles lief perfekt und ich hatte nie das Gefühl, dass mir irgendetwas fehlen würde. Jedoch änderte sich von einem auf den anderen Tag alles Schlagartig. Wir bekamen eine neue Schülerin auf unsere Schule – Isabella Swan bzw. kurz Bella. Schon nach unserer ersten Begegnung fühlte ich mich magisch zu ihr hingezogen. Es war nicht nur das Blut von ihr, wonach ich mich sehnte sondern auch sie selbst. Sie war ein sehr interessantes junges Mädchen und was das ganze für mich noch erschwerte, ich konnte ihre Gedanken nicht lesen – was mich des öfteren in Rage versetzte. Ich versuchte auf Abstand zu bleiben doch es gelang mir nicht. Ich musste sie beschützten und ich musste wissen wo immer sie war. Doch ihre Ungeschicklichkeit machte es immer schwieriger, denn ständig war sie umgeben von neuen Gefahren - somit war auch James damals hinter ihr her gewesen und wollte sie töten. Meine Familie und ich retteten sie gerade noch rechtzeitig bevor James sie töten konnte. Ich wollte nicht, dass Bella durch mich ständig in Gefahr war, daher wollte ich mich von ihr fern halten. Jedoch gestaltete sich das schwerer als geplant.. Ich liebte sie, mehr als alles andere auf der Welt und konnte nicht mehr ohne sie sein.

Doch welche Gefahren oder Weisheiten hält das Leben und das Schicksal noch für die beiden bereit?
Wie wird das Leben der beiden weiter verlaufen? Oder wird letztendlich doch noch alles gut? Und was
hat Jacob Black mit der ganzen Geschichte zu tun? Das weiß keiner. Seid gespannt und ihr werdet
sehen was noch passieren wird.



[/align]
avatar
Bella
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten