Der Schwächere verliert!
Informationen zum Plot findet ihr hier
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 6:16 pm von Gast

» Into the Ocean
So März 13, 2011 11:39 pm von Gast

» Mystery Arts
So Feb 27, 2011 12:59 pm von Gast

» Liebe Grüße zurück aus dem Engel-Forum
So Feb 13, 2011 12:06 pm von Gast

» Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
So Feb 13, 2011 12:05 pm von Gast

» Hilfe!
Fr Jan 28, 2011 6:17 pm von Leona Brown

» Place of Fear
Mo Jan 17, 2011 12:25 am von Gast

» Unsere Daten
Fr Jan 14, 2011 8:07 pm von Leona Brown

» Forbidden Island
Do Jan 13, 2011 6:41 pm von Gast

Das Team

Mystic Falls

Nach unten

Mystic Falls

Beitrag von Destiny am Mi Mai 19, 2010 5:17 pm


Bild ist ein Link Wink

Mystic Falls

Storyline

In dieser Stadt sind die Mythen und Legenden noch wahr. Dort werden die Geschichten von Vampiren, Menschen, Werwölfen und anderen mysteriösen Wesen Realität.

Vor über 100.000 Jahren herrschten in Mystic Falls allein die Menschen. Königin Suzan II. regierte in einem prächtigen Schloss, das später als Schloss Merrylake bekannt werden wird, über das Reich – es herrschte Friede und Ordnung, die Menschen lebten glücklich beisammen. Doch dann kam der Tag, an dem Werwölfe und Vampire über die Stadt herfielen und sie fast vollkommen vernichteten, Häuser zerstörten und sämtliche Menschen töteten. Zwischen den beiden Rassen entfachte schließlich ein weiterer Krieg, der mehrere Jahrzehnte andauerte. Ohne dass ein Ende in Sicht wäre, schlossen die Wesen schließlich einen Pakt: Niemand sollte die Stadt beherrschen und so verfiel sie mit der Zeit. Jahrhunderte lang kümmerte sich niemand um die Ruinen. Mit dem Verfall wurde Mystic Falls zur Legende.

Im Jahre 1998 entdeckte Samira, die erste Dràkon in Mystic Falls, die Ruinen und baute die Stadt mit der Hilfe ihrer Freunde Selina und Nala wieder auf. Über die Jahre hinweg wurde die Umgebung wieder freundlicher, grüner und harmonischer. Wälder begrenzen dieses riesige Gebiet, Seen tauchen die Umgebung in schönstes, reines Blau und die saftigen, grünen Wiesen lassen nichts mehr von Mystic Falls` schrecklicher Vergangenheit erahnen. Doch Schloss Merrylake existiert nach wie vor und wirft an einigen Abenden Schatten auf Mystic Falls, die so manch einen auf die Suche nach dem Geheimnis der Vergangenheit bewegen möchten. Doch ob es jemals dazu kommt, dass jemand in diesem Schloss die Wahrheit herausfindet, ist ungewiss. Denn all jene, die dies zur vollen Stunde einer Vollmondnacht im Juni taten, wurden niemals wieder gesehen.

Richtlinien für dieses RPG sind die Bücher von Vampire Diaries (Tagebuch eines Vampirs), zumindest was das Verwandeln eines Menschen zum Vampir anbelangt. Der Rest entspringt der Fantasie, das heißt ihr könnt euch ziemlich frei entfalten und ihr müsst auch keinerlei Vorkenntnisse haben. Lasst eurer Kreativität freien Lauf (:

Wir spielen im Jahr 2010, sind also brandaktuell Wink

Wichtige Links

Infos und Regeln
Hilfe und Fragen




_________________


Ich bin nicht die, für die mich alle halten.
Selten unterscheide ich zwischen Freund und Feind.
Die Menschen sind für mich nur ein Teil dieser Welt wie die Pflanzen und die Tiere.
avatar
Destiny

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 24
Ort : Meine kleine Welt (;

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten