Different
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der Schwächere verliert!
Hogwarts - Das Abenteuer geht weiter 5xo7k4
Informationen zum Plot findet ihr hier
Ähnliche Themen
    Login

    Ich habe mein Passwort vergessen!

    Neueste Themen
    » Diffrent Than You
    Hogwarts - Das Abenteuer geht weiter EmptyMi Jul 13, 2011 6:16 pm von Gast

    » Into the Ocean
    Hogwarts - Das Abenteuer geht weiter EmptySo März 13, 2011 11:39 pm von Gast

    » Mystery Arts
    Hogwarts - Das Abenteuer geht weiter EmptySo Feb 27, 2011 12:59 pm von Gast

    » Liebe Grüße zurück aus dem Engel-Forum
    Hogwarts - Das Abenteuer geht weiter EmptySo Feb 13, 2011 12:06 pm von Gast

    » Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
    Hogwarts - Das Abenteuer geht weiter EmptySo Feb 13, 2011 12:05 pm von Gast

    » Hilfe!
    Hogwarts - Das Abenteuer geht weiter EmptyFr Jan 28, 2011 6:17 pm von Leona Brown

    » Place of Fear
    Hogwarts - Das Abenteuer geht weiter EmptyMo Jan 17, 2011 12:25 am von Gast

    » Unsere Daten
    Hogwarts - Das Abenteuer geht weiter EmptyFr Jan 14, 2011 8:07 pm von Leona Brown

    » Forbidden Island
    Hogwarts - Das Abenteuer geht weiter EmptyDo Jan 13, 2011 6:41 pm von Gast

    Das Team
    Hogwarts - Das Abenteuer geht weiter B68vww

    Hogwarts - Das Abenteuer geht weiter

    Nach unten

    Hogwarts - Das Abenteuer geht weiter Empty Hogwarts - Das Abenteuer geht weiter

    Beitrag von Katie Po Mi Mai 19, 2010 2:58 pm

    Hogwarts - Das Abenteuer geht weiter I_logo

    Hogwarts-Das Abenteuer geht weiter
    Tauch ein in die geheimnisvolle Welt von Harry Potter.


    Die Schreckensherrschaft des Schwarzmagiers Lord Voldemort, unter der die magische Gemeinschaft jahrelang gelitten hat, hat ein Ende. Da es Voldemort nicht gelang den 15 Monate alten Harry zu töten. Denn durch uralte Magie fiel sein Todesfluch von Harry auf ihn selbst zurück und vernichtete seinen Körper. Nun trägt der Junge eine blitzförmige Narbe auf der Stirn und wird nach dem Tod seiner Eltern in die Fürsorge seiner nichtmagischen Verwandten, den Dursleys, übergeben. Da diese seine einzigen Verwandten sind oder doch nicht? Trotz schlechter Behandlung, kam Harry an seinem 11. Geburtstag in die Hogwartsschule für Hexerei & Zauberei. Dort fand er sofort zwei beste Freunde mit denen er jedes Mal gegen das Böse kämpft. Er ging bis heute immer als Sieger zwischen den Kämpfen hervor, doch wie wird es dieses Mal sein? Denn der, dessen Name nicht genant werden darf, ist wieder zurückgekehrt. Niemand weiß wo er als nächstes zuschlagen wird und was überhaupt seine Pläne sind. Selbst der für den berühmten Zauberschüler Harry Potter wird es nicht leicht, denn nicht nur Kämpfe warten auf ihn sondern auch Teenagerprobleme bahnen sich an. Denn sein viertes Schuljahr ist angebrochen.

    Ob es Harry und Co schaffen werden, den Dunklen Lord und seine Gefolgsleute endlich das Handwerk zulegen ?
    Wird es Lord Voldemort schaffen, endlich Harry Potter zutöten ?
    In diesem RPG werden wir Antworten auf alle diese Fragen suchen und vielleicht sogar dem ein oder anderen Todesser begegnen, denn du entscheidest über den Ausgang der Geschichte!


    Eckpunkte
    • Das Forum ist FSK-14 gerated.
    • Sowohl Filmcharaktere als auch Erfundene spielbar.
    • Die Lehrerposten sind neu zu vergeben und halten sich eventuell nicht an die Filme.
    • Es wird sich nicht an die nachfolgenden Filme gehalten.
    • Eigene Ideen können also eingebracht werden.



    Wichtige Links

    Forum
    RPG Regeln
    Schreibregeln
    Freie/Vergebene Charaktere
    Anonymous
    Katie Po
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten