Der Schwächere verliert!
Informationen zum Plot findet ihr hier
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 6:16 pm von Gast

» Into the Ocean
So März 13, 2011 11:39 pm von Gast

» Mystery Arts
So Feb 27, 2011 12:59 pm von Gast

» Liebe Grüße zurück aus dem Engel-Forum
So Feb 13, 2011 12:06 pm von Gast

» Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
So Feb 13, 2011 12:05 pm von Gast

» Hilfe!
Fr Jan 28, 2011 6:17 pm von Leona Brown

» Place of Fear
Mo Jan 17, 2011 12:25 am von Gast

» Unsere Daten
Fr Jan 14, 2011 8:07 pm von Leona Brown

» Forbidden Island
Do Jan 13, 2011 6:41 pm von Gast

Das Team

Allgemeine Informationen

Nach unten

Allgemeine Informationen

Beitrag von Psychopath am Di Mai 18, 2010 1:44 pm

Hier erklären wir euch mal wie das Ganze im InPlay genauer läuft.

Wir befinden uns in einem unbekannten Haus in einer unbekannten Gegend, welche jedoch sehr verlassen ist. Kein Mensch wurde jemals in der Nähe gesehen, vermutlich hat der unbekannte Mann deshalb das Haus hier errichtet. Er studiert seine Opfer genauestens, bevor er sie entführt. Im jeweiligen Zimmer des Mädchens/Jungens liegen die Sachen bereit, die die-/denjenigen "schwach" machen, so zum Beispiel Drogen, Alkohol oder Rasierklingen. Man sieht ihn jedoch nie. Keiner hat ihn bisher jemals zu Gesicht bekommen, was beinahe an ein Wunder grenzt. Aber noch ein größeres Wunder ist, dass der Kontakt zur Außenwelt praktisch unmöglich ist. Es gibt klare, strikte Regeln und eventuell ist es möglich, dass wenn man sich jahrelang brav daran hält, dass man das Gesicht des Unbekannten vielleicht doch einmal zu Gesicht bekommt...

Die Zeit läuft...
avatar
Psychopath
Admin

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.05.10

Benutzerprofil anzeigen http://different.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten