Different
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Der Schwächere verliert!
Diffrent Than You 5xo7k4
Informationen zum Plot findet ihr hier
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Diffrent Than You
Diffrent Than You EmptyMi Jul 13, 2011 6:16 pm von Gast

» Into the Ocean
Diffrent Than You EmptySo März 13, 2011 11:39 pm von Gast

» Mystery Arts
Diffrent Than You EmptySo Feb 27, 2011 12:59 pm von Gast

» Liebe Grüße zurück aus dem Engel-Forum
Diffrent Than You EmptySo Feb 13, 2011 12:06 pm von Gast

» Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
Diffrent Than You EmptySo Feb 13, 2011 12:05 pm von Gast

» Hilfe!
Diffrent Than You EmptyFr Jan 28, 2011 6:17 pm von Leona Brown

» Place of Fear
Diffrent Than You EmptyMo Jan 17, 2011 12:25 am von Gast

» Unsere Daten
Diffrent Than You EmptyFr Jan 14, 2011 8:07 pm von Leona Brown

» Forbidden Island
Diffrent Than You EmptyDo Jan 13, 2011 6:41 pm von Gast

Das Team
Diffrent Than You B68vww

Diffrent Than You

Nach unten

Diffrent Than You Empty Diffrent Than You

Beitrag von Pandora Mi Jul 13, 2011 6:16 pm




Diffrent Than You Diffrentyfz5

Forum, Regeln, Wanted&Unwanted, Partnerarea

Das Grauen beginnt…
Schatten,
Schüsse,
Blut,
Tote


Wir schreiben das Jahr 1951. Eine der berüchtigsten Irrenanstallten wurde auf eine Insel im Atlantik verbannt. Diese Insel war nicht mal auf einer Landkarte verzeichnet, da niemand außenstehendes von ihr erfahren sollte. Wer hier einsaß war so gut wie tot und vergessen, Dort konnte man die Schreie der Insassen nicht mehr hören. Hier wurden viele Menschen zum Wohle der Wissenschaft gequält und auch getötet. Ein verrückter Professor wollte beweisen dass man Schizophrenie heilen kann. Am 13 Mai 1951 geschah es dann. Die Patienten liefen Amok und brachten den Professor und seine Verbündeten um. Ein junger Mann überlebte das Massaker durch einen dummen Zufall...

2010 kaufte der verrückte Reiche Dylan McKanzie das alte Irrenhaus. Er wollte einen Zufluchtsort für Jugendliche die benachteiligt waren wegen ihrer mystischen Fähigkeiten erbauen. Er begann mit viel Fleiß und Schweiß drei der 4 Gebäude wieder zu renovieren und schaffte dies in einem Jahr. Nur das vierte Gebäude ließ er so wie er es gesehen hatte. Niemals ging er auch nur in die Nähe des vierten Blockes den er immer verschlossen hielt.
Heute 2011 ist die Schule eröffnet worden und Dylan freut sich über viele Junge Menschen die wegen ihren mentalen Fähigkeiten als verrückt bezeichnet und dadurch aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden. Diese Schüler die hier angemeldet wurden sind allesamt mit diversen Gaben gezeichnet, einige können Tote sehen oder sie hören. Wieder andere können richtig mit ihnen Kommunizieren.

Einige Tage nach dem Einzugsdatum der Schüler, werden immer mehr der Jugendliche mitten in der Nacht wach. Die Mediums sehen Geister, einige hören schreckliche Dinge und sehen dass etwas Schlimmes passieren wird. Und das schlimmste niemand hat Ahnung von irgendwas, nur die Lehrer.
Ein paar neugierige Schüler fragen ihre Lehrer aus, die ihren Schützlingen die Situation zu erklären versuchen...

Neben dem freierfunden Rollenspiel Different Than You? bieten wir nette, einzigartige, außergewöhnliche, entspannte, ausschweifende, bezaubernde, freundliche, humorvolle, ansprechende, liebenswürdige User und einen leichten Einstieg sowohl ins Rollenspiel als auch in die Gemeinschaft; Einen ausgeschmückten Off Topic Bereich, jede Menge Spiel & Spass und ein Team mit viel RPG Erfahrung, welches nur darauf brennt dir zu helfen.

Dein Team von Different Than You?

.:ECKDATEN:.
[*]Wir sind erfundenes Fantasy Rollenspiel.
[*]Rating: 16+
[*]Spielbar sind Lehrer, Vampire, Mediums, Hexen/Hexer, Mentalisten, Gestaltenwandler, uvm.
[*]Wir spielen mit freierfundenen Charakteren.


Anonymous
Pandora
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten