Der Schwächere verliert!
Informationen zum Plot findet ihr hier
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 6:16 pm von Gast

» Into the Ocean
So März 13, 2011 11:39 pm von Gast

» Mystery Arts
So Feb 27, 2011 12:59 pm von Gast

» Liebe Grüße zurück aus dem Engel-Forum
So Feb 13, 2011 12:06 pm von Gast

» Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
So Feb 13, 2011 12:05 pm von Gast

» Hilfe!
Fr Jan 28, 2011 6:17 pm von Leona Brown

» Place of Fear
Mo Jan 17, 2011 12:25 am von Gast

» Unsere Daten
Fr Jan 14, 2011 8:07 pm von Leona Brown

» Forbidden Island
Do Jan 13, 2011 6:41 pm von Gast

Das Team

Camp Rock

Nach unten

Camp Rock

Beitrag von Kimberly Moore am Mo Sep 06, 2010 6:14 pm



Ein neuer Sommer. Neue Freunde. Neue Musik. Eigentlich etwas, wobei man total entspannen kann und seiner Seele freien Lauf lässt. Das erhofft sich jeder, der diesen wunderbaren Sommer wieder im Camp Rock verbringt, das Camp für alle, die Musik und Spaß lieben, ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Vor ein paar Jahren haben auch die drei Gray Brüder noch dort gecampt, ehe sie zu Stars wurden, zu der Band ‚Connect 3’. Doch dieses Jahr, diesen Sommer sind sie wieder ganz die Camper und wollen einfach nur ihren Spaß haben. So geht es auch anderen wie Mitchie, Caitlyn, Ella, Peggy und Co. Schon seit dem
Ende des letzten Camps freuten sie sich darauf, wiederzukommen. Jetzt ist es soweit und es scheint wieder ein unendlicher Sommer zu werden.

So let's sing na, na na na na, hey ya
Come on and sing na, na na na na, hey ya

This is our song that's all that matter cause
We all belong right here together
There's nothing better than singing along
This is our summer
This is our song


Doch jeder, der zum Camp fährt entdeckt ein Schild eines anderen Camps. Das Camp Star, dessen Leiter Axel Turner ist. Was hat das nur zu bedeuten? Viele können sich das denken. Zumal auch schon das Personal vom Camp Rock zu Camp Star gewechselt ist. Es sieht nach ganz starker Rivalität aus und das, obwohl sie doch nur den perfekten Sommer haben wollten. Nun müssen sich die Camp Rocker wohl gegen die anderen beweisen und alles geben. Niemand bisher weiß, wie die Rivalität zwischen den beiden Camps verlaufen wird. Doch jeder fragt sich, welches wohl das bessere Camp ist. Und doch können alle das tun, was sie lieben: Musik. Was wird diesen Sommer passieren?

And grab your guitar
Sit by the fire
Cause we all need a song
When we tired
We'll sit here together and sing it out loud

This is our song that's all that matter cause
We all belong right here together
There's nothing better than singing along
This is our summer and this is our song
This is our song, this is our song
This is our song

Come on and sing na, na na na na, hey ya
(repeat)


“Ich habe mich schon total auf den Sommer gefreut und war froh darüber, mal wieder ein ganz normaler Camper sein zu können. Das hat mir einfach gefehlt und da Musik mein Leben ist, muss das doch ein super Sommer werden. Allerdings ist da noch das andere Camp und ihr Besitzer ist nicht mehr unbedingt gut mit meinem Onkel befreundet. Uns alles ist klar, dass wir nicht friedlich koexistieren können. Irgendwas wird passieren, der alles verändern wird. Trotzdem hoffe ich, dass wir alle unser großes Hobby ausleben können. Wir alle lieben Musik, deswegen sind wir ja hier. Ich bin ziemlich gespannt, was in diesem Sommer alles passieren wird. Das Wichtigste ist doch, dass wir zusammen unseren Spaß haben. Camp Rock für immer!“ (Nate Gray)

This is our song that's all that matters cause
We all belong right here together
There's nothing better than singing along
This is our summer (Our summer)

This is our song that's all that matters cause
We all belong right here together
There's nothing better than singing along
This is our summer
This is our song (This is our song)
This is our song (This is our song)
This is our song


„Als ich das erste Jahr hier war, war anfangs alles etwas kompliziert. Ich wollte halt so sein wie die anderen … aber ich war nun mal nicht reich. Aber ich hatte schnell Freunde gefunden und ganz zum Schluss hatte mich wirklich jeder akzeptiert. Nun beginnt das 2 Jahr ich freue mich so sehr, wieder den ganzen Sommer 'Camp Rock'. Ich freue mich auf meine Freunde auf den Campleiter und natürlich auf die 3 band Jungs. Ich bin schon ganz aufgeregt die 3 wieder zu sehen! Jedoch sind da noch die 'Camp Star' Mitglieder, der Leiter ist ein alter Bandkollege unseres Leiters … sie sind nicht gut auf einander zu sprechen. Ich wette das wird dieses Jahr mehr Konkurrenz als Spaß … aber wir 'Rocker' lassen uns den Sommer nicht nehmen! Camp Rock jeden Sommer!“ (Mitchie Torres)

This is our song!



• wir spielen im Sommer 2010
• wir sind ein FSK 14 Forum
• keine Mindestpostinglänge
• Mitglieder von Camp Rock & Camp Star können gespielt werden
• man kann Filmcharaktere und erfundene Charaktere spielen
Forum (http: http://camp-rock-rpg.forumieren.net/forum.htm)

_________________



Lieber Gott, ich fühl mich so allein
Ja ich fühl mich so allein
wie in dieser dunklen Zeit
Mama kannst du seh´n wie´s mir gerade geht
und mich die Probleme nur noch quälen.
Ja ich fühl mich so allein
schenk mir Flügel, lass mich frei !!
avatar
Kimberly Moore

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 20.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten