Der Schwächere verliert!
Informationen zum Plot findet ihr hier
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 6:16 pm von Gast

» Into the Ocean
So März 13, 2011 11:39 pm von Gast

» Mystery Arts
So Feb 27, 2011 12:59 pm von Gast

» Liebe Grüße zurück aus dem Engel-Forum
So Feb 13, 2011 12:06 pm von Gast

» Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
So Feb 13, 2011 12:05 pm von Gast

» Hilfe!
Fr Jan 28, 2011 6:17 pm von Leona Brown

» Place of Fear
Mo Jan 17, 2011 12:25 am von Gast

» Unsere Daten
Fr Jan 14, 2011 8:07 pm von Leona Brown

» Forbidden Island
Do Jan 13, 2011 6:41 pm von Gast

Das Team

YAARD Academy

Nach unten

YAARD Academy

Beitrag von Veronica Maria Gustamante am So Aug 15, 2010 5:47 pm

YAARD Academy


Ihr wolltet schon immer mitten in der Stadt leben, Partys feiern und shoppen gehen bis die Karte glüht? Für die meisten von euch ist das sicher kein Problem, viele werden von ihren Eltern hergeschickt auf dieses College und sind somit Privatschüler, aber es gibt Leute die müssen sich den Platz hier erkämpfen, die Stipendiaten!
Dieses College ist eine Schule der anderen Art. Es ist nicht so wie jedes College, hier zählt die Etikette. Jede Art von Vergnügen ist Verboten.

Jedoch lässt sich diese Generation nicht aufhalten, sie führen Dance Battles, haben Dance – Crews … Dies ist eine Neue Generation zwischen reichen und armen Schülern … eine Generation die, die Lehrer zur Verzweiflung treiben. Denn jede Art von Unruhe, dazu zählen jegliche Art von Battles sind Verboten! Also zeigt was ihr könnt … Wink


Kimberly Cruz (Mensch – Stipendiatin)

Ihr kennt mich und meine Geschichte nicht. Aber ein wenig werde ich euch in die Realität von Yaard bringen. Zuerst zu mir. Ich heiße Kimberly Cruz, bin 17 Jahre alt und Stipendiatin. Dies hier ist eine Privat Schule, da meine Eltern nicht genügend Geld für diese schule hatten erkämpfte ich mir ein Platz als Musik Studentin. Ich bin vor einer Woche angekommen und hoffe das sich hier mein Traum erfüllt. Ich bin Musikerin, und das Singen so wie das Klavier spielen wird an dieser Schule gerne gesehen, auch wenn es nicht ganz meine Stilrichtung ist, wenn ihr versteht was ich meine Wink Da die Schule sehr kultiviert ist bevorzugen sie Klassik … ich mache lieber mein eigenes Ding … meine Eigene Richtung und ich Tanz wahnsinnig gerne Freestyle, dort werden mir einfach keine Grenzen erzählt …
Ich sehe das so Stipendiaten kommen mit einem Traum an diese Schule, privat Schüler kommen her weil Mama und Papa es gerne wollen!


Cody Sullivan (Vampir - Privatschüler)

Mein Name ist Cody Sullivan, ich bin äußerlich 17 Jahre alt und gehe seid einiger Zeit auf diese Schule als Privatschüler. Ich kenne hier viele Leute und bin in einer Dance – Crew. Niemand weiß wer oder was ich bin und das ist gut so. Da ich privat Schüler bin, lässt es sich daraus schließen das ich reich bin und das nicht gerade wenig um ehrlich zu sein. Als Vampir im Alter von 250 Jahren ist es nicht schwer viel Geld zu haben. Mein da sein als Vampir verbringe ich seid einer Weile hier, als Vergnügen so zu sagen, ich trinke Tierblut und hab es deshalb etwas leichter mich hier zu bewegen. Aber ich bin nicht alleine, ich habe eine Adoptiv Familie aus Vampiren um ehrlich zu sein.


- FSK 16
- Forum

_________________

avatar
Veronica Maria Gustamante

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 26.07.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten