Der Schwächere verliert!
Informationen zum Plot findet ihr hier
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Diffrent Than You
Mi Jul 13, 2011 6:16 pm von Gast

» Into the Ocean
So März 13, 2011 11:39 pm von Gast

» Mystery Arts
So Feb 27, 2011 12:59 pm von Gast

» Liebe Grüße zurück aus dem Engel-Forum
So Feb 13, 2011 12:06 pm von Gast

» Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum
So Feb 13, 2011 12:05 pm von Gast

» Hilfe!
Fr Jan 28, 2011 6:17 pm von Leona Brown

» Place of Fear
Mo Jan 17, 2011 12:25 am von Gast

» Unsere Daten
Fr Jan 14, 2011 8:07 pm von Leona Brown

» Forbidden Island
Do Jan 13, 2011 6:41 pm von Gast

Das Team

Halbengel-RPG || Zwei Welten - ein RPG!

Nach unten

Halbengel-RPG || Zwei Welten - ein RPG!

Beitrag von Mya am Di Jul 13, 2010 3:46 pm



Halbengel-RPG || Zwei Welten- ein RPG!


Drake saß in seinem Sessel in seinem Zimmer und fixierte den CD-Ständer neben seiner Stereolage. Das oberste Album, das neue von 30 Seconds to Mars, schwebte auf sie zu. Er ging es lässig mit einer hand auf und sein konzentrierter Gesichtsausdruck verschwand. Der Schwarzhaarige öffnete die Hülle und die CD schwebte nun den Weg zurück zu der Stereoanlage. Mit dem Rand der CD drückte er per Gedanken den Open-Knopf und ließ die Scheibe sachte in den CD-Schlitz sinken. Dann starrte er auf einen Stift und dieser drückte den Close-Knopf. Als die CD nun im Laufwerk war, schwebte der Stift auf den Play-Knopf zu und betätigte ihn. Dann fiel der Stift aprupt uf den Boden und lehnte sich zurück. „This is war!“, tönte nun aus dem Lautsprecher und er schloss ein wenig müde von dem anstrengenden Schultag die Augen. Er fand es wirklich praktisch diese außergewöhnliche Kraft zu haben. Dinge schweben zu lasse erleichterte den Alltag erheblich. Vorallem, wenn man so faul war wie er. Und es war auch sehr praktisch, da man an Sachen herankam, die man nicht bekommen sollte. Drake grinste. Er war stolz und ziehmlich froh darüber, zu sein was er war: Ein Halbengel!

Wenn ein Engel fällt und den Boden berührt, wird er zum Nephilim. Wesen, die wie Menschen aussehen und auch fast so sind. Nicht so ihre Kinder. Halbengel haben besondere Kräfte, die bei normalen Menschen nie vorkommen.

„Wie, Halbengel?“, fragte Alek, der das ganze nicht ganz zu verstehen schien. Drake erklärte alles also nochmal ausführlich: „Gut, nochmal: Einer unserer Elternteile ist ein Nephilim, ein Ex-Engel, die aus dem Himmel geworfen werden, wenn sie den Boden berührt haben. Unser anderer Elternteil kann aus jedem Volk kommen: Elfen, Menschen, Schatten, Zwerge, Blutige, Dunkelelfen, Nymphen… Was man anhand unserer Augenfarbe erkennen kann. Außerdem kann jeder von uns irgendwas besonderes.“ Er zählte die verschiedenen Fähigkeiten von ihnen als Beispiele auf: „Gedanken lesen, Feuer bändigen; Selbstheilung, Schmerzerzeugung, Dinge schweben lassen, Schutzschild, Gedankenkontrolle, Wasser bändigen und Aura sehen. Und jeder von uns ist ein Weltenwandler, das heißt, dass wir uns in Arion und auf der Erde so lange aufhalten können, wie wir wollen, ohne uns aufzulösen.“

Neustadt, irgendwo in Deutschland. Doch für wenige ist diese Stadt auch gekannt, als die Stadt der Halbengel. Denn diese Wesen ziehen sich gegenseitig an, und eine ungewöhnlich große Anzahl lässt sich hier in Neustadt und in der inoffiziellen Partnerstadt Doste finden.

„Zählen wir nochmal auf, wer denn jetzt eigentlich Halbengel oder Nephilim ist.“, begann Mya, „Alek, Allen, Charo, Damien, Drake, Elena, Lane, miles, Mira, ich, Alek und Miles Eltern, Charos Mum und Schwester, Allens und Miras Mütter, Drakes dad und Damiens und Elenas Mama.“
“Und die Sekretärin der Schlossschule.“, fügte Lane hinzu und rieb sich symbolisch ihr inzwischen geheiltes Handgelenk.
“Und die Sekretärin der Schlossschule.“, wiederholte Mya nickend und fügte sie somit ihrer Liste hinzu.


Sei Halbengel, oder Nephilim, in Doste oder Neustadt, auf der Erde oder auf Arion, bei magie oder Energie. Entscheide, ob die Welten bleiben sollen, wie sie sind, oder trage bei der Veränderung bei!

WICHTIGE INFORMATIONEN:
# Wir sind ein FSK14 Forum
# Wir spielen Ende des Jahres 2010
# Das ganze ist ein Mix aus einem Fantasy- und einem Crossover-RPG
# Das RPG basiert auf einer Buchidee
# Es besteht die Möglichkeit, eine völlig eigene Story zu schreiben, allerdings sorgen wir auch regelmäßig für Plots
# Man kann schon vorgefertigte Charaktere spielen

WICHTIGE LINKS
#
#
#
#


EDIT: Das ist schlecht, die Links werden verschluckt...
Hm, das Forum an sich ist einfach auf halbengel.forumieren.com
avatar
Mya
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten